News

Die neuesten Band NEWS, damit die Page nicht einschläft:

 

Mo. 11.12.2017

Wir werden nochmals in den Proberaum gehen in 2017!

Ein letztes Mal werden wir noch für 2017 in den Proberaum in Albshausen gehen um unser Programm noch weiter auszubauen und neue Songs und Abläufe einzustudieren. Die Besucher dürfen also gespannt sein, musikalisch und auch auf unserer Homepage wird sich ab Anfang 2018 wieder mehr tun und es wird noch einige neue Inhalte geben. Bis dahin also – Rock on!

 

Mi. 29.11.2017

Herzlichen Glückwunsch Marc, Katha und Lotta zum neuen Familienmitglied!

Am heutigen Mittwoch ist unser Sänger Marc zum 2. Mal Vater geworden – herzlichen Glückwunsch euch Vier wünscht die ganze Bourbon Room Familie!
Die Nachfolgeregelung für unseren Sänger ist also nun mit seinem Sohnemann Michel schon einmal gesichert. Das ist doch schon mal sehr beruhigend!!!
Jetzt heißt es im Hause Odenwald – Rock on!

 

So. 19.11.2017

Abschluss unseres 1. gemeinsamen musikalischen Jahres in der kleinen Bühne Wetzlar!

Das erstes gemeinsame Jahr mit Bourbon Room hat gestern Abend einen würdigen und sehr schönen Abschluss in der Kleinen Bühne in Wetzlar gefunden. Vor einer sehr angenehmen Zuhörerkulisse konnten wir gemeinsam unseren Saisonabschluss 2017 feiern. Wie immer ein sehr schönes Erlebnis in Wetzlar. Das Highlight dieses Abends war sicherlich der Gastauftritt von Bernd Schöne mit 2 Maffay Nummern gemeinsam mit Bourbon Room – Danke Bernd, es hat tierisch Spaß gemacht mit dir zu Rocken!!!
Vielen Dank auch an alle unsere Gäste, die uns das vergangene Jahr begleitet und gehört haben, an Christian Ziegler, unseren Haus- und Hoftechniker und natürlich an Flo Wolf, unseren einzigartigen Bandfotografen.
Jetzt geht‘ s in den Proberaum, um an neuen Songs für 2018 zu arbeiten – wir sehen und hören uns bald wieder!

 

So. 22.10.2017

Gemeinschaftskonzet mit dem MGV Nassovia Frohsinn braunfels war ein voller Erfolg!

Was für ein Abend! Vor gut 400 Zuhörern konnten wir am gestrigen Samstag in Braunfels unser erstes Gemeinschaftskonzert mit einem MGV spielen. Unter der Leitung von Daniel Sans spielte der MGV Philippstein und Bourbon Room an diesem Abend gemeinsam ein tolles Konzert. Obwohl es ein reines Sitzplatzkonzert war, gingen die Leute doch sehr gut mit und auch wir als Band hatten riesigen Spaß vor solch einem Publikum auch einmal unser Programm darbieten zu dürfen. Toller Abend mit tollen Sängern, toller Band und einem super Publikum – vielen Dank an alle die an diesem Abend mitgeholfen haben, dass er so unvergesslich wird, wie er geworden ist!!!

 

Mo. 18.09.2017

Proben für den Gemeinschaftsauftritt mit dem MGV Philippstein laufen auf Hochtouren!

Unsere erste Probe mit dem MGV Philippstein stand am heutigen Montag im Haus des Gastes in Braunfels auf dem Programm. Am 21.10.2017 werden wir dort mit dem Chor ein Gemeinschaftskonzert unter dem Namen „Projekt 80“ veranstalten. Die Zuhörer können sich auf einen bunten Mix aus den Hits der 80er freuen. Weitere Info‘ s folgen demnächst!

 

So. 03.09.2017

Gig in der Wäller Hütte musste leider ausfallen!

Unseren gestrigen Gig in der Wäller Hütte in Driedorf mussten wir leider absagen. Aufgrund der unbeständigen Wetterlage haben wir als Band und das Team der Wäller Hütte sich schlussendlich schweren Herzens dazu entschieden, den Gig abzusagen. Wir waren überrascht über 40 Vorbestellungen und Reservierungen in der Wäller Hütte. Herzlichen Dank an Emmrich Reif und das Team der Wäller Hütte für deren Einsatz und an alle, die Verständnis für die Gig Absage aufgebracht haben. Gerne hätten wir gespielt, aber unter den widrigen Umständen hätte es sicherlich weder dem Team der Wäller Hütte, noch der Band und unseren Gästen große Freude bereitet den Abend mit uns gemeinsam zu verbringen.
Die Gute Nachricht zum Schluß: Der Gig wird im Frühsommer 2018 definitiv nachgeholt!!!!

 

Sa. 26.08.2017

Vorbereitungen auf die Wäller Hütte und auf das große Konzert mit dem MGV Philippstein!

Heute in einer Woche spielen wir unseren nächsten Gig. In Driedorf wird in der Wäller Hütte zum Barbecue Gig ab 18:00 Uhr eingeladen. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung allerdings ausfallen müssen. Dies werden wir frühzeitig auf unserer Homepage bekannt geben, wobei wir natürlich auf tolles Wetter mit toller Musik hoffen.

Im Proberaum stehen derzeit die Vorbereitungen auf unser Gemeinschaftskonzert mit dem MGV Philippstein unter dem Motto „Projekt 80“ auf dem Plan. Am 21.10.2017 werden wir im Haus des Gastes in Braunfels gemeinsam mit dem MGV Philippstein zu hören sein. Karten können über den MGV Philippstein bezogen werden.

 

Fr. 04.08.2017

Danke Wetzlar für einen wahnsinnigen Konzertabend bei „Wetzlar Live“!!!

Wir sagen allen Besuchern und Besucherinnen, die gestern beim ersten Konzert der Open Air Reihe von „Wetzlar Live“ am Domplatz in Wetzlar anwesend waren ein ganz großes – DANKE!!!

Ihr wart ein Hammerpublikum und es hat uns als Band einen riesen Spaß bereitet für euch die Hits der 80er zu spielen!

Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder bei „Wetzlar Live“ auftreten dürfen.

Unser Dank geht außerdem noch an Joko Promotions für die Chance bei „Wetzlar Live“ auftreten zu dürfen, das Technik Team von Rent Audio und einen besonderen Dank an unseren Bandfotografen Florian Wolf. Bilder gibt‘ s demnächst in der Bildergalerie zu sehen – bitte noch etwas Geduld!

Mi. 12.07.2017

Wir arbeiten weiter an neuen Songs und an unserer neuen Webpräsenz.

Wir sind wieder im Proberaum. Für anstehende Großprojekte sind wir wieder dabei neue Songs einzustudieren.

Außerdem sind wir derzeit dabei unsere neue Webpräsenz zu pflegen und nach und nach zu aktuallisieren. Ein Blick auf unsere Page in regelmäßigen Abständen lohnt sich also.

 

Do. 15.06.2017

Wir freuen uns auf unseren Auftritt auf dem Hessentag 2017 in Rüsselsheim.

FREITAG 16. Juni 2017
Beginn 21.00 Uhr
im Bundeswehrzelt auf dem Hessentagsgelände

Kommt vorbei und seid LIVE dabei ! Das wird eine großartige Nacht der 80er Rockmusik!

 

Besucht uns auch auf FACEBOOK

> Direktlink zur Facebook-Seite